Nach einer Weile der Entwicklung sind wir endlich online! Hatopia.de ist eine Internet-Plattform für Hagen und Region welche sozial- und ökologisch nachhaltige Projekte vorstellt, fördert und selbst umsetzt. 

Zum Start besteht die Internetseite aus drei Hauptelementen: Der Blog, eine Projekt-Karte und der Event-Kalender.

Im Blog findet ihr Neuigkeiten, Wissenswertes und Interessantes rund um Hagen, Hatopia und darüber hinaus.

Die Projekt-Karte zeigt Initiativen und Projekte zum Thema und stellt diese vor. Hier kann sich der Website-Besucher informieren welche Projekte es gibt und wo diese in der Stadt angesiedelt sind. Jeder Bürger ist dazu eingeladen selbst aktiv zu werden und sein eigenes Projekt auf dieser Karte einzutragen oder bei Interesse sich bei schon bestehenden Projekten mit einzubringen! Lasst uns gemeinsam eine florierende Zukunft für Hagen kultivieren 😉 

Ansonsten gibt es noch den Event-Kalender. Hier werden anstehende Veranstaltungen in Hagen und Umgebung gelistet. Die Art und Form der Events kann ganz unterschiedlich sein. Von gemeinsamen Müllsammel-Aktionen über Trödelmärkte oder abendlichen Kultur- und Vergnügungsveranstaltungen kann alles dabei sein. Es lohnt sich auf jeden Fall den Kalender regelmäßig durchzusehen!

Die Internetseite ist nicht statisch, sondern wird fortlaufend mit neuen Inhalten erweitert. Schaut also öfter mal vorbei!

Für Fragen, Anregungen und Feedback sind wir offen. Meldet euch dazu einfach bei uns über Email mail@hatopia.de oder nutzt das Kontaktformular.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.