Crowdfunding

Die Miete tragen die Engagierten derzeit noch ausschließlich privat. Um das Nachhaltigkeitszentrum für alle zugänglich zu machen und die viele verschiedenen Projekte auf sichere Beine zu stellen, brauchen Sie die Unterstützung der Bevölkerung. Hatopia hat zu diesem Zwecke einen gemeinnützigen Verein gegründet, der nun auch eingetragen ist. So dürfen nun Spenden gesammelt und auch bescheinigt werden, so dass Spenderinnen und Spender ihre Spenden ggf. sogar steuerlich absetzen können.

Um das Nachhaltigkeitszentrum im ersten Jahr zu finanzieren hat Hatopia eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Über diesen Weg sollen Miete und Fixkosten für das erste Jahr gedeckt werden, sodass alle Bürger*innen von der Initative profitieren können. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Alternativ, kannst du direkt auf unser Vereins-Konto überweisen:

Name: Nachhaltigkeitszentrum Hagen e.V.
IBAN: DE17 4306 0967 1227 2740 00