Waldgarten initiiert von Gertrud

Startseite Foren Hagener Klimabündnis Waldgarten initiiert von Gertrud

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2672

    Danke Gertrud für diese Info. Im Frühjahr hatten wir schon bei Hatopia eine Vortrag über die „Essbare Stadt Andernach“. Das ganze Thema Stadtbegrünung muss eins der Themen sein, die wir bei dem Thema „Rat und Verwaltung“ berücksichtigen müssen. Für Interessierte “ Waldgarten“ auf youtube. Herzlich Christian

    Am 08.01.2021 um 09:23 schrieb gmasuch@t-online.de:
    >
    > Hallo zusammen,
    >
    >
    >
    > ich melde mich mal kurz per Mail: Lese gerade von Florian Hurtig: „Paradise Lost – vom Ende der Vielfalt und dem Siegeszug der Monokultur“.
    >
    > Kennt das jemand und das Prinzip der Waldgärten? Ich finde das spannend im Hinblick auf Klima und möglicherweise guten Ansatz für Hagens Felder und Wälder.
    >
    > Buch geht am 15.1. zurück in die Stadtbücherei, falls jemand Interesse hat.
    >
    >
    >
    > Schönen Tag noch,
    >
    > Gertrud Masuch
    >
    >

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.