Workshop am Bunker
Die Gartentage sind zurück!🌱 Ab März gärtnern wir wieder gemeinsam – jeden 2. Montag an der Grünen Oase am Bunker in Wehringhausen. Los geht’s mit unserem Anzucht-Workshop am Montag, 02. März um 15.00 Uhr 🌿 Gemeinsam säen wir die ersten Gemüse- & Wildpflanzen aus, ernten Topinambur und bereiten vor Ort leckere Topinambur-Chips zu. 💚 Das […]