Gartentag am Bunker – Gemeinsames Gärntern
Ab März gärtnern wir wieder gemeinsam – jeden 2. Montag an der Grünen Oase am Bunker in Wehringhausen. An den Gartentagen könnt ihr ab 15.30 Uhr jederzeit dazukommen – mit uns pflanzen, pflegen, gießen oder neue Elemente für die Fläche gestalten. Jede*r ist herzlich willkommen! 💚 Das Angebot ist kostenlos. Wo? Grünfläche an der Bachstraße […]