Wir sind immer noch ganz überwältigt von der super tollen #FridaysForFuture Demo in Hagen! Einfach großartig wie viele Hagener Schüler und Nichtschüler gestern zusammen gekommen sind um lautstark und bei bester Laune für Klimaschutz und bessere Umweltpolitik zu demonstrieren. Gemeinsam haben wir ein Zeichen gesetzt was jetzt keiner mehr ignorieren kann.

Danke für euer Engagement! Besonderen dank gilt den Schülern der FridaysForFuture Ortsgruppe Hagen, die im Vorfeld keine Mühen gescheut haben um diese Demo war werden zu lassen.

Lasst uns hier nicht aufhören, sondern lasst uns das starke #fff Momentum nutzten um tatsächlich etwas zu verändern. Jetzt müssen wir uns überlegen was wir im einzelnen und als Organisation tun können um unsere Ziele zu erreichen.

Hier ein paar Eindrücke von der schönen Demo in Hagen von gestern:

Ihr könnt euch die Bilder unter diesem Link in guter Qualität herunterladen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.